Trotz des regnerischen Wetters war der diesjährige Trikottag am 13.05.2026 an unserer Schule ein voller Erfolg. Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich unsere Schule am #TrikotTagNRW und setzte damit ein Zeichen für Teamgeist, Zusammenhalt und die Vielfalt des Vereinssports.
In der zweiten großen Pause trafen sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer mit bunten Vereinsoutfits und Trikots im Innenhof. Die verschiedenen Farben und Vereinslogos sorgten trotz grauer Wolken für eine gute Stimmung. Gemeinsam wurde gezeigt, wie wichtig Sport und Vereinsleben für viele Kinder und Jugendliche sind.
Die Aktion kam bei allen Beteiligten sehr gut an und wird sicherlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.
Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler und besonders an unsere SV, die mitgemacht und den Trikottag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!
