Wir freuen uns, unseren neuen Referendariatsjahrgang am Städtischen Gymnasium Herten begrüßen zu dürfen. Fünf neue Gesichter starten ihre Ausbildung an unserer Schule und werden in den kommenden Monaten Unterrichtserfahrungen sammeln sowie das Schulleben bereichern.
Begleitet werden die neuen Referendarinnen und Referendare von unserem Ausbildungsteam mit Herrn Lindemann, Frau Mollenhauer, Frau Grimmel und Frau Rosiepen. Besonders freuen wir uns darüber, dass Frau Rosiepen und Frau Grimmel seit diesem Schuljahr unser ABBA-Team unterstützen.
Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Frau Grießl (Referendarin mit den Fächern Katholische Religion und Musik), Frau Mollenhauer, Frau Hinkenbrandt (Referendarin mit den Fächern Mathematik und Biologie), Herr Lindemann, Frau Klümpen (Referendarin mit den Fächern Mathematik und Physik), Frau Rosiepen, Herr Petermeyer (Referendar mit den Fächern Geschichte und Sozialwissenschaften/Politik), Frau Grimmel sowie Herr Sundermann (Referendar mit den Fächern Geschichte und Englisch).
Wir heißen alle herzlich willkommen und wünschen einen erfolgreichen Start am Städtischen Gymnasium Herten!
